Befreiung von Seelenlasten

Deine Seele ist göttlich und besteht aus Licht und Liebe.

Leider kann sich auf der Seelenebene viel ansammeln, das gereinigt werden kann. Mit meinen Hellsinnen versuche ich herauszufinden, welche Seelenlast jetzt befreit werden möchte, indem ich mich in das Energiefeld stelle und hinein fühle. In Verbindung mit der geistigen Welt wird mir die Methode für die Auflösung der Seelenlast Schritt für Schritt übermittelt.

Auf der seelischen Ebene haben wir im Energiefeld gespeicherte Felder, die uns positiv oder negativ beeinflussen können. Diese Prägungen, Muster, Ängste, Denkmuster und Programme haben wir aus einem früheren Leben, von unseren Ahnen übernommen oder durch die Erziehung „gesammelt“.

Aus früheren Leben können wir noch Gelübde, Versprechen, Eide sowie Traumas und Schock durch gewaltsames Sterben in unserem Energiespeicher mit uns herumtragen.

Themen, welche wir von unseren Ahnen übernommen haben können in unserem Leben hinderlich sein. Diese  veralteten Glaubenssätze oder traumatischen Energien können aufgelöst werden. Geheimnisse und tragische Lebenssituationen aus der Familiengeschichte können aufgedeckt werden und liebevoll transformiert werden.

Auch Anhaftungen von Fremdenergien durch Orte, Menschen und anderen Energien können sich in unser Energiefeld einschleichen. Diese müsse befreit und ins Licht geführt werden.

Aus der Familienkonstellation können ebenso unbefriedigende Situationen aufgestellt und an den richtigen Platz gerückt werden. Dabei werden Energien   durch die Anerkennung und Vergebung gelöst.

Kosten: Fr. 100.- für 1h