Jenseitskontakt

Ein Jenseitskontakt ist eine wunderschöne „Begegnung“ mit einem geliebten Verstorbenen.

Ich glaube an die Wiedergeburt und dass die Verstorbenen sich nur in der Energie der Materie verändern. Im Jenseits leben sie weiter und begleiten und lieben uns aus ihrer Perspektive.

Gerne nehme ich mit deinen geliebten Personen im Jenseits Kontakt auf.
Dabei bin ich nur Vermittlerin der Informationen, die mir die Verstorbenen weiter geben möchten.
Eine Begegnung auf diese besondere Weise kann sehr heilsam sein. Was vor dem Tod nicht mehr besprochen werden konnte, kann geklärt werden. Die Verstorbenen teilen ihre Liebe und ihre Freude an unserer persönlichen Entwicklung mit. Für mich ist jeder Jenseitskontakt ein grossartiges Erlebnis und mit viel Achtung vor den Verstorbenen und unserem Geschenk des Lebens bin ich einfühlsam bei dir.

Durch die Verstorbenen habe ich gelernt, dass wir vor dem Sterben keine Angst haben müssen. Der Tod ist nur das Eingangstor in das Jenseits, die Geburt ins Licht.

Kosten: Fr. 100.- für 1h