Rückführungen

Beschäftigt dich ein Thema, das du schon länger aufzulösen versuchst?

Themen, die uns wiederholend beschäftigen können mit einem früheren Leben zu tun haben. Auch Personen, die nicht mit uns im Einklang sind, haben uns oft schon in einem früheren Leben begleitet.

Nicht in jedem Leben gelingt es uns in Frieden zu sterben. Besonders in traumatischen Todessituationen können wir im darauf folgenden Leben nicht unbeschwert vorwärts kommen und frei handeln.

Eine Rückführung hilft dir, in das Thema in einer geführten Meditation einzutauchen. Du wirst deinem Karmaengel begegnen und mit seiner Hilfe in das frühere Leben eintauchen können. Ich helfe dir dabei, die Situationen klar zu erkennen und begleite dich, mit allen Gefühlen ins Reine zu kommen.

Ich bringe dich an einen Ort, wo du allen Menschen aus dem früheren Leben begegnen und mit ihnen Frieden schliessen kannst. Ich helfe dir, allen Personen vergeben zu können.

Erleichtert kommst du dann in dein heutiges Leben zurück. Anschliessend besprechen wir deine Erlebnisse und finden gemeinsam den Zusammenhang zu deinem heutigen Thema.

Eine Rückführung ist ein tiefes Erlebnis und wird dein Leben positiv verändern.

Kosten: Fr. 150.- für 2h